Samstag, 29. Mai 2010

Wie alles begann

Eigentlich begann alles vor ein paar Jahren erst mit einem Standart 60l Aquarium und dann mit einem 270l Panoramaaquarium.

Fand die Nano-Aquarien schon immer schön, aber sehr klein.
Durch die offizielle Seite von Dennerle bin ich auf ihr 60l Aquarium gestoßen..
Immerhin das größte der Nano´s (und eigentlich kein Nano mehr) ohne hässliche Silikonnähte!

Nachdem mich mein Freund noch ein wenig bearbeitet hat, hab ich es mir dann im Internet für 105€ bestellt. :D

Was ist alles dabei?

* Aquarium natürlich
* Abdeckscheibe aus Glas
* schwarze Rückwandfolie
* Schaumstoffunterlage (sehr dünn aber ausreichend)
* Nano Eckfilter XL (sehr leiser - mal sehn, ob er ausreicht)
* 2x Nano Light 11 W (scheint ohne UV zu sein..ohne gelbstich..ein Glück)
* Nano Pflegeset:
Tagesdünger, Wasseraufbereiter, Vitalstoffe für Garnelen

Maße: 38x38x43 cm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen