Freitag, 25. Juni 2010

Garnelen!

Gestern war es endlich soweit! Die Garnelen kamen..leider hatte die sauteure bluebee keine eier & die Firma hat den Expressversand nicht eingehalten..habe dies reklamiert und soll die Differenz zurück erhalten!






Leider hat ein red bee es nicht geschafft :( den 2. seh ich seit dem einsetzen nicht mehr. Hab mir sowas schon gedacht, weil sie sich sofort verkrochen haben und schon in der kleinen Box aneinander geklammert.

Mein Cpo beim einsetzen :)




Den anderen scheint es sehr gut zu gehen. Da die blue bee(wenn es denn wirklich eine mal werden sollte - momentan 0,5 cm klein und durchsichtig) viel zu klein ist, sieht man sie im Aquarium nicht.

Den Großarmgarnelen u Amanogarnelen geht es sehr gut!
Aber mein kleiner Star is ja der CPO, obwohl er manchmal seine Scheren in die Höhe schmeisst und meine kleinsten Amanogarnelen verschreckt *pff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen